Da sich die Corona-Lage aktuell wieder zuspitzt, müssen wir uns an folgende Vorgaben für unsere Konzerte halten:

- Für den Einlass gilt die 2Gplus-Regel. Bitte halten Sie am Eingang zur Meistersingerhalle Ihren Impf- oder Genesenen-Nachweis, ein Ausweisdokument sowie einen tagesaktuellen negativen Testnachweis (Antigen-Schnelltest oder PCR-Test, kein Selbsttest!) bereit. Um unschöne Überraschungen zu vermeiden, reservieren Sie am besten schon vorab Ihren Testtermin.

- Die Stadt Nürnberg schreibt für all ihre Indoor-Veranstaltungsstätten eine durchgehende FFP2-Maskenpflicht zum Schutz aller Besucher vor. Bitte halten Sie sich an diese Vorgaben, auch am Platz darf die Maske aktuell NICHT abgenommen werden.

Vielen Dank für Ihr Verständnis.

Ihr Privatmusikverein Nürnberg e.V.

Kartenbestellung

Eine Kartenbestellung kann aufgrund der begrenzten Sitzplatzkapazitäten momentan nur über den Privatmusikverein erfolgen. Bitte nehmen Sie mit uns Kontakt auf, Tel. 0911-1488 5229 oder info@privatmusikverein.de