Sie haben Lust auf kammermusikalische Highlights?

Vielen Dank für Ihr Interesse an unseren Konzerten!

Nach wie vor schränkt die Corona-Pandemie den Kulturbetrieb erheblich ein, aktuell ist noch nicht klar, unter welchen Bedingungen und Vorgaben wir im Herbst in usnere Konzertreihe starten können. Wir gehen aber davon aus, dass wir weiterhin mit einem eingeschränkten Sitzplatzangebot klarkommen müssen und damit - abgesehen von unseren Aboplätzen - nur wenige Einzelkartenplätze zur Verfügung stehen werden. Einen Kartenverkauf an der Abendkasse wird es daher bis auf weiteres nicht geben, ebenso ist der Vorverkauf über die üblichen Vorverkaufsstellen zunächst ausgesetzt.

Eine Kartenreservierung kann nur über den Privatmusikverein erfolgen. Bitte geben Sie uns Ihre Kartenwünsche am besten per E-Mail oder Kontaktformular durch. Wir werden die gewünschten Karten dann nach Verfügbarkeit für Sie reservieren bzw. Sie auf die Warteliste setzen, falls bereits alle Plätze vergeben sind.

Wir danken für Ihr Verständnis und freuen uns darauf, bald wieder Kammermusik live mit Ihnen zu erleben!

Wie wäre es denn mit einem Abo des Privatmusikvereins? Damit können Sie alle acht Saisonkonzerte besuchen und haben Ihren Sitzplatz sicher! Nähere Informationen finden Sie hier.