Gleich zwei Radio-Termine sollten Sie sich vormerken:

Am Sonntag, 28. Januar, steht ab 15.05 Uhr wieder die "Wunschmusik" auf dem Programm von BR-Klassik. Zahlreiche Musikwünsche hat eine Mitarbeiterin des Bayerischen Rundfunks vor dem Konzert des Isidore String Quartet bei den Konzertbesuchern des Privatmusikvereins gesammelt. Wir sind gespannt auf die Zusammenstellung und die Wünsche unseres fachkundigen Publikums!

Wer das Konzert des Isidore String Quartets verpasst hat, sollte sich den Samstag, 23. März, vormerken: Die Darbietung des jungen, amerikanischen Preisträger-Quartetts wurde vom BR aufgezeichnet und wird an diesem Tag in der Sendung "On stage" ab 15.05 Uhr gesendet. Erleben Sie die faszinierende Harmonie und den besonderen Klang des Isidore String Quartets!