Gönnen Sie sich kammermusikalische Highlights...

...mit einem Abonnement des Privatmusikvereins Nürnberg!

Der Privatmusikverein Nürnberg lädt Sie herzlich ein zur Kammermusik-Saison 2020/21. An acht abwechslungsreichen Abenden, reich an hochwertiger Kammermusik, können Sie von September 2020 bis April 2021 Musik vom Feinsten in vollen Zügen genießen.

Ihre Vorteile als Abonnent:

- Sichern Sie sich Ihren Wunschplatz für die gesamte Saison!
- Sie erhalten Ihren Abo-Ausweis für alle acht Konzerte zum Vorzugspreis. Diese Saison sparen Sie noch mehr, da wir die Abo-Preise trotz Erhöhung der Einzelkartenpreise stabil halten konnten.
- Als Abonnent erhalten Sie zusätzlich vergünstigte Karten für Ihre Freunde und Bekannten (nach telefonischer Vorbestellung)
- Sicherheit auch in Corona-Zeiten: Auch wir können momentan noch nicht sicher sein, dass die Saison 20/21 wie geplant ablaufen kann. Um für Sie aber das Risiko zu minimieren, werden wir die Abo-Gebühren erst in Rechnung stellen, wenn klar ist, dass das erste Konzert auch wirklich stattfinden kann. Sollten einzelne Konzerte der Saison aufgrund gesetzlicher Vorgaben abgesagt werden müssen, erhalten Sie die Abo-Gebühren am Ende der Saison anteilig zurück.

Wir freuen uns über Ihr Interesse und beraten Sie gerne!

Abonnement    Einzelkarte    ermäßigt

Kategorie A    267,- Euro    41,- Euro    21,- Euro