Förderer

Ein großes Dankeschön gilt allen privaten Spendern, die den Privatmusikverein stets unterstützen und aus Liebe zur Kammermusik heraus die Kulturarbeit des PMV fördern und mittragen.

Vielen Dank allen treuen Abonnentinnen und Abonnenten des PMV, die den Privatmusikverein seit vielen Jahrzehnten auf Ihren Schultern tragen und als das Fundament des Vereines die Konzertreihe überhaupt ermöglichen und mit Leben füllen.

Auch der Stadt Nürnberg gilt unser Dank für die jährlichen Zuwendungen aus dem Kulturetat.

Herzlichen Dank an die Firmen, die den PMV mit einem Inserat unterstützen und so unsere Druckkosten bezahlbar machen.

Wir brauchen Sie!

Viele Projekte, die schon seit einigen Jahren auf unserer "Wunschliste" stehen, können aufgrund der hohen Kosten und unserer begrenzten Mittel nicht realisiert werden. Um den Privatmusikverein als Kammermusikveranstalter auf lange Sicht am Leben zu halten, sind wir auf private Unterstützung angewiesen. Sie können uns in vielerlei Hinsicht helfen: für finanzielle Spenden erhalten Sie selbstverständlich eine Spendenquittung, aber auch Sachspenden in Form von Künstlergeschenken sind uns gerne willkommen. Vielleicht denken Sie sogar darüber nach, den Privatmusikverein im Falle eines Nachlasses zu berücksichtigen?

Mit Ihrer Unterstützung würden Sie uns in jedem Falle sehr helfen!