Aufgrund der Corona-Pandemie sind Konzertveranstaltungen in unserer Größenordnung aktuell noch verboten.

Dennoch bleiben wir optimistisch und planen die Saison 2020/21, in der wir Ihnen hoffentlich ab September wieder kammermusikalische Highlights präsentieren dürfen.

Bis dahin müssen wir abwarten und hoffen, das die Regelungen beld gelockert werden können.

Bleiben auch Sie zuversichtlich und gönnen Sie sich nach dieser anstrengenden und verrückten Zeit ein paar entspannte Abende mit Kammermusik! Unser Abo ist ab sofort buchbar, gerne berate ich Sie unter Tel. 0911-1488 5229 oder per E-Mail an info@privatmusikverein. de.

Zu Ihrer Sicherheit und Risikominimierung bieten wir für diese Saison an, dass die Abo-Gebühren erst fällig werden, wenn sicher ist, dass das erste Konzert stattfinden kann. Falls einzelne Saisonkonzerte aufgrund gesetzlicher Vorgaben abgesagt werden müssen, werden wir Ihnen am Ende der Saison die Abo-Gebühren anteilig zurück erstatten. Zögern Sie also nicht - wir freuen uns auf die nächsten Konzerte mit Ihnen!

Abonnement    Einzelkarte    ermäßigt

Kategorie A  267,- Euro  41,- Euro  21,- Euro