Die Corona-Pandemie ist noch nicht ausgestanden - trotzdem blicken wir voller Hoffnung und Vorfreude in die Zukunft und planen, ab September wieder in eine Kultursaison voller kammermusikalischer Highlights zu starten.

Bereits jetzt können Sie sich Ihr Abo für die Saison 21/22 bestellen, damit haben Sie Ihren Sitzplatz für alle acht Konzerte sicher - trotz des pandemiebedingt eingeschränkten Platzangebots. Nähere Infos zum Abo finden Sie hier.

Zusätzlich zu den Aboplätzen bieten wir auch wieder Einzelkarten für jedes Konzert an, allerdings werden diese aufgrund der Abstandsregeln sehr begrenzt sein. Eine Kartenreservierung ist daher aktuell nur über den Privatmusikverein möglich, am besten per E-Mail an info@privatmusikverein.de oder per Kontaktformular

Bitte beachten Sie vor dem Konzertbesuch die jeweils gültigen Corona-Vorgaben.
Aktuell gilt nach wie vor die FFP2-Masken-Pflicht im Konzertsaal. Die Testpflicht entfällt bei Inzidenzen unter 50, informieren Sie sich bitte rechtzeitig über die tagesaktuellen Zahlen.

Nun hoffen wir zunächst, dass wir gut durch den Sommer kommen und dass ein Konzertbetrieb im Herbst und Winter möglich sein wird. Bis dahin wünschen wir Ihnen eine gute Zeit, bleiben Sie gesund!

Ihr Privatmusikverein Nürnberg e.V.

Kartenbestellung

Eine Kartenbestellung kann aufgrund der begrenzten Sitzplatzkapazitäten momentan nur über den Privatmusikverein erfolgen. Bitte nehmen Sie mit uns Kontakt auf, Tel. 0911-1488 5229 oder info@privatmusikverein.de