Ganz herzlichen Dank an das fantastische Adelphi Quartett, das unseren gestrigen Konzertabend sensationell gut und beeindruckend spontan gerettet hat!

Nachdem das Quatuor Van Kuijk sehr kurzfristig aus persönlichen Gründen absagen musste, ist das Adelphi Quartett ganz spontan eingesprungen, hat sich auf den Weg nach Nürnberg gemacht (der Cellist kam erst eine Stunde vor Konzertbeginn mit dem Zug in Nürnberg an!) und uns einen beeindruckenden Konzertabend mit Haydn, Bartók und Mendelssohn geboten. Wir alle sind sehr beeindruckt von dieser Spontaneität und Klasse.

Damit konnten wir und all unsere Besucher einen wunderbaren Saisonabschluss erleben. Vielen Dank!

Kartenbestellung

Eine Kartenbestellung kann aufgrund der begrenzten Sitzplatzkapazitäten momentan nur über den Privatmusikverein erfolgen. Bitte nehmen Sie mit uns Kontakt auf, Tel. 0911-1488 5229 oder info@privatmusikverein.de