Wann haben Sie das letzte Mal ein Klavier-Bläserquintett gehört?

Wenn tatsächlich vor geraumer Zeit, dann vielleicht mit den bekannten Werken Mozarts oder Beethovens für diese Besetzung, sicher aber nicht mit den Gattungsbeiträgen von Gustav Holst und Heinrich von Herzogenberg. Zwei Nürnberger Erstaufführungen an einem Abend – das ist etwas für Kunst-Neugierige und wahre Musikfreunde. Es spielt das Ensemble 4.1 „PianoWindtet“, los geht's am Montag, 23. Januar um 19.30 Uhr im Kleinen Saal der Meistersingerhalle.

Als Einstimmung, gönnen Sie sich doch schonmal einen Satz aus Mozarts Quintett KV 452, und freuen Sie sich dann umso mehr auf das außergewöhnliche und mitreißende Ensemble 4.1!

Kartenbestellung

Karten für das Konzert erhalten Sie bei den bekannten Vorverkaufsstellen, online bei Reservix oder direkt beim Privatmusikverein unter Tel. 0911-1488 5229 oder info@privatmusikverein.de.
Für Kurzentschlossene ist an Konzerttagen ab 18.45 Uhr auch die Abendkasse geöffnet.